Über mich

Über mich

Über Mich

Nun habe ich schon seit 2004 meine Praxis und noch kein bisschen die Leidenschaft für meine Berufung verloren. Ich bin immer noch mit Feuereifer dabei. Nichts macht mich glücklicher, als dieses Betätigungsfeld mit seinen unendlichen, wunder-vollen Möglichkeiten. So, wie ich mich über die Jahre verändert habe, entwickelt sich auch meine Tätigkeit fortwährend weiter.

Meine führende Methode ist der Körperscan mit dem Metavital-System (Oberondiagnostik).
Damit verschaffe ich mir den größten Überblick über den Zustand von meinem jeweiligen Patienten. Es ist, als wenn sämtliche Fachärzte, einschließlich Psychologen, an einem Tisch sitzen. So, wie sich das im Scan oft zeigt, kann man einfach nicht denken.

Über die Jahre der Erfahrung mit dem System und meiner sonstigen Arbeit kann ich den Körperscan sehr gut interpretieren.
Meine Spezifikation dabei ist heraus zu lesen, warum dieser Mensch genau dieses Problem hat.
Ich bin sehr kreativ und gebe meinen Patienten diverse Empfehlungen. Aber nicht nur zur Ernährung, sondern ich helfe ihnen ihre Verhaltensweisen, die ihre Probleme (ich nenne es gerne Programmierungen 🙂 ) herbeiführen, zu erkennen und auch, wie sie diese verändern können.

Ich mag es immer sehr die Schwere aus den Anliegen heraus zu nehmen und mit viel Freude und Leichtigkeit zu verändern. Das bedingt schon ein gewisses Maß ein Selbstdisziplin für eine bestimmte Zeit, aber dann hat sich das „neue Programm“ integriert und ist ein Selbstgänger.

Diagnosen spielen für mich nicht so eine große Rolle. Sie beschreiben für mich eher die Art der körperlichen Probleme. Viele Menschen haben dieselbe Diagnose, aber eine ganz unterschiedliche „persönliche Geschichte“ dazu. Diese Geschichte herauszufinden sehe ich als meine Aufgabe an.
Ob das gelingt liegt sehr daran, wie gut jemand sich selbst reflektieren kann und was er über seine Vergangenheit und Ursprungs-Familie alles weiß.

In diesem Jahr (2022) habe ich mir das beste Dunkelfeld-Mikroskop, das es auf dem Markt gibt zugelegt. Es ist immer wieder faszinierend, sein eigenes lebendiges Blut zu beobachten, wie unterschiedlich es von Mensch zu Mensch ist, welche Informationen man daraus entnehmen kann.

Viele Jahre haben Menschen, wie ich, sehr viel in ihrem Leben auf der geistig-seelischen Ebene geklärt. Vieles ist auch besser geworden, egal ob Körperlich, in Beziehungen oder sonstigen Lebensbereichen.

In meinen Augen sind wir seit der „Zeitenwende“, gestartet mit der Coronazeit, jetzt aufgefordert
die „Programmierungen“ aus unseren Körperzellen zu lösen.
Diese Methoden sind fast alle nichts für den Verstand. Dafür ist es sehr leicht! Es geht darum sich zu „er-innern“. Alles Wissen dazu wird nach und nach freigelegt.
Für mich ist das wie ein großes Spiel, man muss es aber auch tun!!!

Viele Methoden, die ich erlernt habe oder auch noch erlerne, bilden ein buntes Potpourri an Möglichkeiten zur Heilung auf allen Ebenen.

Jeder Mensch ist einzigartig, und ich freue mich Menschen auf ihrem Weg zurück zu ihrer Einzigartigkeit ein Stück des Weges begleiten zu dürfen.

Ich führe ein sehr erfülltes Leben und fühle mich reichlich beschenkt. Nicht zuletzt, da die Menschen, die zu mir kommen einfach wunderbar sind!