Die persönliche Geschichte hinter einer Erkrankung erkennen und therapieren mit dem Metavital-System

MetavitalIch arbeite in meiner Praxis hauptsächlich mit dem Metavital-System. Es ist eine Methode aus der Quantenmedizin und bietet dadurch unglaublich vielschichtige Informationen. Der/Die Patient(in) bekommt einen speziellen Kopfhörer aufgesetzt über den Photonenenergie in den Körper fließt. Darüber erstellt das System viele Bilder von Organen und Schnitten, auf verschiedenen Ebenen durch den Körper, ähnlich wie beim MRT. Auf diesen Bildern zeigen sich verschiedene farbige Punkte, die für Unordnung stehen. Wir gehen sozusagen durch ihr “Körperhaus” und schauen, wo am meisten Unordnung ist, dort befinden sich die Schwachpunkte im Körper. Anschließend kann ich über verschiedene Register alles mögliche ablesen, was dort los ist. Das wichtigste dabei ist die Interpretation von den angezeigten Daten. Ich habe über 20 Jahre gelernt ganzheitlich vernetzt zu denken und dadurch Ursachen ans Tageslicht zu befördern.

Mit dem System kann man bis in die DNS schauen und Fehler auch gleich berichtigen. Ich kann also diagnostizieren und therapieren in einer Sitzung.

Auch die Überzeugungen, die in unserem Unterbewusstsein abgespeichert sind, werden sichtbar. Diese unbewussten Überzeugungen lassen uns immer wieder in gleichen Mustern reagieren. Das macht sich über Probleme in unserem Leben bemerkbar. Genau dies Glaubenssätze werden auch über Generationen vererbt. Allgemein nennt man das “genetische Veranlagung”, es ist nur nicht bekannt. Meist sind sie über die väterliche oder mütterliche Linie vererbt. Es sind Verhaltensweisen, nicht bewältigte Traumata und vieles mehr. Das alles wird von Generation zu Generation weitergegeben. Für die meisten Menschen unglaublich! Deswegen ist es auch so schwierig Krankheiten wirklich zu heilen. Es ist so komplex!!!

Durch das Bewusstmachen hat man die Möglichkeit einen neuen Kurs im Leben einzuschlagen. Nach dem Motto “Gefahr erkannt, Gefahr gebannt”.

Auf dieser Basis entstehen, Krankheiten, Probleme im Beruf, ja sogar Unfälle.

Für mich geht es darum die Muster der Persönlichkeit mit ihren Problemen sichtbar zu machen und zu besprechen, wie man es ändern kann.
Es ist wirklich toll, wenn jemand erfährt, warum er genau diese Probleme hat. Er/Sie ist dann meistens auch sehr motiviert das zu ändern. Es ist zwingend nötig etwas im Leben zu verändern, da sich sonst auch nichts ändern kann.
Es ist mir immer wieder eine ganz besondere Freude, wenn die Symptome oder was es auch immer sein mag, verschwinden.
Das ist für mich wahres ganzheitliches betrachten und behandeln.