Aktuelles

Posts not found

Die oben gezeigten Bilder sind in unmittelbaren Zusammenwirken von Klang und Farben/Mustern entstanden, d. h., bestimmte Tonfrequenzen wurden in Form und Farbe übertragen, finden so ihren Ausdruck.

Klang Ein-Sichten bedeutet somit wörtlich, dass eine Einsicht in die Welt der Töne möglich ist, diese sichtbar werden lässt. Wir wissen: Alles ist Klang und manche Frequenzen können wir mit unseren physischen Ohren hören, andere nicht. So ein Ein-Blick gibt uns auch optisch die Energie wieder, die durch die Töne geschaffen wurde und bewirkt ihrerseits in uns oder in Räumen, in denen wir leben, eine Wandlung der Energie.

www.auchichbin.de

Weitere Links:

http://www.japa24.de/Guide_to_Mother_Meeras_Darshan/Home.html     Mutter Meera

Hier noch ein Link zum Forschungsprojekt „Schwimmen mit wilden Walen und Delphinen“.

http://www.human-dolphin-research.com